FUNKTIONEN

Zeiterfassung

Die Kernfunktionalität des STUNDER. Erfassen Sie schnell und unkompliziert die projektbezogenen Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter.
Der STUNDERvereinfacht diese Aufagbe, reduziert den Eingabeaufwand und steigert so die Mitarbeitermotivation.

Kunden-/Projektverwaltung

Erfassen Sie schnell und komfortabel alle notwendigen Daten Ihrer Kunden und legen Sie im Hand umdrehen neue Projekte und Angebote an. Definieren Sie für spätere Auswertungen pro Kunde individuelle Tages-, bzw. Stundensätze, oder legen Sie die Sätze einmal im System allgemeingültig für alle Kunden fest.

Mitarbeiterverwaltung

Mit nur wenigen Klicks legen Sie neue Mitarbeiter an, oder fügen neue Hierachieebenen hinzu.
Alles kann, nichts muss!
Sie entscheiden, wer welche Rechte hat und wer welche Informationen sehen, bzw. bearbeiten darf.
Die Rechte können allgemeingültig für alle Mitarbeiter definiert werden, oder individuell fü jeden einzelnen.

Widget

Einfacher geht es nicht!
Widgets sind moderne, kleine Elemente, die immer auf Ihrem Desktop präsent sind, sie brauchen keinen Browser zu öffnen. Nutzen Sie unser Desktop Widget (Mac, PC) zur Erfassung Ihrer Arbeitszeiten, die Daten werden unmittelbar ins System übertragen und stehen dem Controlling sofort zur Verfügung.
Nutzen Sie das Widget auch vor Ort beim Kunden, oder im Auto. Sollte keine Verbindung zum Internet bestehen, speichert das Widget die erfassten Arbeitszeiten zwischen und überträgt Diese, sobald wieder eine Verbindung verfügbar ist.

Controlling

Werten Sie Projektzeiten aus, oder erstellen Sie Mitarbeiterreports.
Wie viel Budget steht bei einem Projekt noch zur Verfügung? Wie ist die prozentuale Verteilung der Arbeitsleistungen, bei einem Projekt? Wie setzt sich die monatliche Arbeitszeit eines Mitarbeiters zusammen?
In nur wenigen Schritten können Sie eine vielzahl aussagekräftiger Analysen generieren.

Export

Ihnen stehen unterschiedliche Export-/ und Druckfunktionen, für die Weiterverarbeitung Ihrer Auswertungen und Reports, zur Verfügung.
Nutzen Sie die exportierten Daten z.B. für die Mitarbeiterabrechnungen, oder als Rechnungsanhang für Ihre Kunden.