Als Full Service Agentur betreuen wir seit langem unsere Kunden rund um das Thema Internet und Neue Medien.
Bedingt durch die steigende Zahl von häufig parallel laufenden Projekten waren wir selber lange auf der Suche nach einer passenden Lösung,
um unsere interne Zeiterfassung und die Kooperation mit freien Partnern effizient zu gestalten.
Das Tool sollte sich durch eine einfache Bedienung hervorheben, von jedem Standort aus über das Web erreichbar sein und die von uns geforderte Funktionalität zu fairen Preisen anbieten.
Auf unserem Weg haben wir viele Angebote getestet und kritisch betrachte, leider konnte uns Keines der Werkzeuge final überzeugen.
Sprach uns eine schlanke Struktur an, fehlten notwendige Funktionalitäten. Fanden die angebotenen Features unseren Zuspruch, mussten wir eine komplexe Bedienung und lange Einarbeitungszeiten in Kauf nehmen.
Andere sprengten den schlichtweg den Kostenrahmen.
Im Dialog mit Kunden und Partnern bestätigte sich, dass das vorherschende Angebot die bestehenden Ansprüche nicht optimal abdeckt.
Wir haben diese Anforderungen gesammelt, analysiert und in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern den STUNDER entwickelt.
Der STUNDER schlägt die Brücke zwischen einfacher, intuitiver Bedienung und einem hohen Maß an durchdachter Funktionalität.
Es ist eine allgemeingültige Applikation entstanden, die den Bedürfnissen von Einzelunternehmern und Freelancern ebenso gerecht wird,
wie grossen Agenturen und Firmen die eine komplexere Mitarbeiterstruktur in einer schlanken Software abbilden möchten.
Informieren Sie sich hier über Möglichkeiten des STUNDER...